Positives Denken im Job!

Jeder von uns denkt in etwa 60000 Gedanken pro Tag und die meisten davon nehmen wir nicht bewusst wahr. Sie laufen automatisch ab. Da versteht es sich von selbst, dass wir auch viele der negativen Gedanken nicht wahrnehmen. Unsere Gedanken haben eine Auswirkung auf unsere Emotionen, Motivation und unser Handeln. Viele Menschen glauben: Wenn ich erfolgreich und glücklich bin, dann denke ich positiver. Doch es ist genau andersrum: Positives Denken im Job führt zu mehr Erfolg.

Lean Management Rüsten
Langweilige Seminare? Bei uns ein NO GO!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://skills4industries.de/

Adresse

Technologiezentrum Duisburg, Bismarckstr. 142, 47057 Duisburg

Kontakt

Telefon

0203 - 306 2330
0173 - 73 03 202

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!